#DSEEerklärt: Was ihr über die richtige Kommunikation wissen müsst

6. November |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Gelbe Grafik mit gezeichnetem Megafon und dem Text: Kommunikation. #DSEEerklärt Raus aus der Krise. Was ihr über die richtige Kommunikation wissen müsst! 06. November 2024, 17:00–18:15 Uhr. d-s-e-e.de

#DSEEerklärt: Öffentlichkeitarbeit II – Teil 2: Raus aus der Krise – was ihr über die richtige Kommunikation wissen müsst

Ein falscher Post, eine missglückte Formulierung oder gar ein verschwiegener Vorfall – nicht erst seit Oxfam und UNICEF müssen spendensammelnde Organisationen lernen, was es heißt, auch in einer Krise in der Öffentlichkeit zu stehen. Vor allem viele kleine Organisationen und Verbände kümmern sich erst um ihre (Krisen-) Kommunikation, wenn es zu spät ist.
In unserem Onlineseminar erfahrt ihr, was ihr über Krisen wissen müsst und welche Auswirkungen sie haben können. Wir geben euch Tipps, wie ihr grundlegende Fehler vermeiden und sinnvolle Strategien finden könnt.

Referierender: Jörg Schumacher

6. November