Finanzplanung – Vereinsfinanzen planen und managen

Eine solide und strukturierte Finanzplanung ist eine zentrale Aufgabe in jedem Verein. In unseren Online-Seminaren bieten wir euch grundlegende Einblicke und wertvolle Tipps, um eure Finanzen effizient zu planen. So könnt ihr eure Ressourcen optimal einsetzen, langfristige Ziele festlegen und strategische Entscheidungen treffen.

Wir zeigen euch, wie eine durchdachte Finanzplanung das Fundraising positiv beeinflusst, und geben praxisnahe Empfehlungen zu geeigneten Softwarelösungen. Besonders wichtig sind die frühzeitige Planung und das klare Controlling eurer Projekte. Dabei helfen euch Kennzahlen, den Überblick zu behalten und das Vertrauen zu stärken.

#DSEEerklärt: Finanzplanung

Gelbe Grafik mit dem Text: Management & Organisation. #DSEEerklärt Finanzplanung. Vereinsfinanzen planen & managen. 15./16. Oktober 2024, 17:00–18:15 Uhr. d-s-e-e.de
Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de