Presseinformation

Kostenfreie Veranstaltung in Berlin – „Alle reden übers Geld – wir auch!“

Thema: Fundraising für Engagierte
Wann: 11. Oktober 2024, 10:30-18:00 Uhr
Wo: Berlin Colosseum
Kostenfrei – Anmeldung erforderlich

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) lädt herzlich zur kostenfreien Veranstaltung „Alle reden übers Geld – wir auch!“ am 11. Oktober 2024 in Berlin ein. Engagierte und Ehrenamtliche erhalten praxisnahe Tipps und Strategien rund um das Thema Fundraising.

Die Teilnehmenden lernen, wie sie finanzielle Unterstützung für ihre Projekte gewinnen können. Von Spendenkampagnen über Fördermittel bis hin zur Ansprache von Sponsoren – die Veranstaltung bietet wertvolle Impulse für die Finanzierung ehrenamtlicher Arbeit. Erfahrene Referentinnen und Referenten vermitteln ihr Fachwissen und stehen für Fragen und den Austausch zur Verfügung.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Ehrenamt oder in zivilgesellschaftlichen Organisationen tätig sind und Unterstützung in der Mittelakquise suchen.

Jetzt anmelden und Fundraising-Projekte erfolgreich starten!

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.d-s-e-e.de/ARÜGWA

Kontakt für Rückfragen: