Fundraising – zwei Wege zum Fundraisingziel

Fundraising Methoden und Ideen gibt es viele und einige davon habt ihr in unseren vergangenen DSEEerklärt Reihen bereits kennengelernt. In dieser Reihe betrachten wir ganz konkret zwei spannende Fundraisingthemen: Wir zeigen euch, wie ihr durch Face-to-Face-Fundraising langfristige Förderer gewinnt, selbst mit kleinem Budget. Zusätzlich erfahrt ihr, wie Unternehmenskooperationen eine bedeutende Einnahmequelle für eure Organisation darstellen und wie ihr durch Spenden, Sponsorings und durch strategische Zusammenarbeit zu mehr Know-how kommt, um eure Projekte und Ideen erfolgreich zu unterstützen.

#DSEEerklärt: Fundraising

Gelbe Graik mit dem Text: € Fördermittel & Fundraising #DSEEerklärt Fundraising. Zwei Wege zum Fundraisingziel. 24./25. September 2024, 17:00–18:15 Uhr
Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de