Klimaschutz – Verhalten verstehen und Veränderung gestalten

Wir alle wissen – die Bewältigung der Klimakrise erfordert nachhaltige Strukturen und neue Verhaltensweisen. Doch oft scheitern wir trotz guter Ideen und einer positiven Einstellung an der Umsetzung. Nachhaltige Verhaltensveränderungen gelingen oft nicht und Projektideen verfehlen ihre Wirkung. In unseren Online-Seminaren gehen wir diesen Herausforderungen auf den Grund und präsentieren euch Methoden, um nachhaltige Veränderungen zu erreichen und Klimaprojekte wirkungsvoll zu gestalten. Wir zeigen, wie euer Verein klimaschützendes Verhalten fördern kann und welche Strategien langfristig wirksam sind.

#DSEEerklärt: Klimaschutz

Grafik mit dem Text: Management & Organisation. #DSEEerklärt Verhalten verstehen & Veränderung gestalten. 25./26. Juni, 17:00 – 18:15 Uhr. d-s-e-e.de
Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de