Vereint Segel setzen

2. Oktober |14:00 - 4. Oktober |23:00

|| Veranstaltungskategorie:
Foto des Schweriner Schlosses, in der oberen rechten Ecke befindet sich ein gelber Button mit der schwarzen Aufschrift: Wir sind dabei beim Bürgerfest in Schwerin

Unter dem Motto „Vereint Segel setzen“ finden in diesem Jahr die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit vom 02. Oktober bis 04. Oktober 2024 in Schwerin statt. Neben einem Live-Bühnenprogramm, Kunst und Kultur, Dialog, Diskussionen und spannenden Panels habt ihr dort auch die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen. Ihr findet uns auf der Einheitsmeile in der Graf-Schack-Allee. Wir freuen uns auf euch!

Beginn:
2. Oktober |14:00