Grafik mit dem Text: Die Tabelle der Mitglieder ist zerschossen? d-s-e-e.de/it-hilfe

IT-Hilfe für gemeinnützige Organisationen

Euer Drucker im Vereinsheim geht nicht? Die Tabelle der Mitgliederverwaltung ist zerschossen? Das Smartphone eures Vorstands braucht ein Update? Ihr wollt wissen, wie ihr in einer Videokonferenz eine Präsentation teilen könnt? Hier ist euer heißer Draht: unsere IT-Hilfe für gemeinnützige Organisationen! Per E-Mail, per Telefon oder per Bildschirmübertragung naht Hilfe für euer IT-Problem – und das ohne Zusatzkosten für euren Verein!

Um das Hilfsangebot nutzen zu können, müsst ihr eine gemeinnützige Organisation sein. Stellt eure Frage per Formular und schon antwortet euch unser Team aus Expertinnen und Experten montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 8 bis 16 Uhr und donnerstags bis 18 Uhr. Damit könnt ihr euch wieder voll auf euer Engagement und Ehrenamt konzentrieren & das IT-Problem unseren Expertinnen und Experten überlassen!

In drei Schritten zur IT-Lösung:

Schritt 1

Ihr schildert euer IT-Problem im Formular.

Für die Überprüfung eurer Berechtigung als gemeinnützige Organisation gebt ergänzend die nötigen Angaben ein.

  • Bei der Beschreibung achtet bitte darauf, euer Problem so genau wie möglich zu schildern: Wann tritt es auf?
  • Welches Betriebssystem nutzt ihr?
  • Welchen Browser nutzt ihr?
  • Wie heißt die von euch genutzte Hard- oder Software?

Schritt 2

Ihr akzeptiert die Bedingungen dieser für euch kostenfreien Beratung und die Datenschutzbestimmungen und hinterlasst uns eine Information, ob wir euch am besten per Telefon oder per E-Mail erreichen können.

Wir bemühen uns um eine Lösung für euer Problem, können euch jedoch keine Garantie auf eine Lösung geben.

Schritt 3

Unsere Kolleginnen und Kollegen der comNET GmbH melden sich montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 8 bis 16 Uhr & donnerstags zusätzlich bis 18 Uhr mit einem Lösungsvorschlag bei euch zurück. Die comNET GmbH agiert im Auftrag der DSEE.

Eure Anfrage

Name(erforderlich)
Wie möchtet ihr zu eurem Anliegen kontaktiert werden?(erforderlich)
Adresse der Organisation(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Schritt 1

    Ihr schildert euer IT-Problem im Formular

    Für die Überprüfung eurer Berechtigung als gemeinnützige Organisation gebt ergänzend die nötigen Angaben ein.

    Bei der Beschreibung achtet bitte darauf, euer Problem so genau wie möglich zu schildern:

    • Wann tritt es auf?
    • Welches Betriebssystem nutzt ihr?
    • Welchen Browser nutzt ihr?
    • Wie heißt die von euch genutzte Hard- oder Software?
  • Schritt 2

    Ihr akzeptiert die Bedingungen dieser für euch kostenfreien Beratung und die Datenschutzbestimmungen und hinterlasst uns eine Information, ob wir euch am besten per Telefon oder per E-Mail erreichen können.

    Wir bemühen uns um eine Lösung für euer Problem, können euch jedoch keine Garantie auf eine Lösung geben.

  • Schritt 3

    Unsere Kolleginnen und Kollegen der comNET GmbH melden sich montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 08:00 bis 16:00 Uhr und donnerstags zusätzlich bis 18:00 Uhr mit einem Lösungsvorschlag bei euch zurück. Die comNET GmbH agiert im Auftrag der DSEE.