#DSEEerklärt: Das 1×1 für erfolgreiche Pro-bono-Projekte

1. Oktober |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Gelbe Grafik mit dem Text: Management & Organisation. #DSEEerklärt How to Pro bono. Das 1x1 für erfolgreiche Pro-bono-Projekte. 01. Oktober 2024, 17:00–18:15 Uhr. d-s-e-e.de

#DSEEerklärt: Pro bono – Teil 1: Das 1×1 für erfolgreiche Pro-bono-Projekte

Um zukunftsfähig zu sein, benötigen gemeinnützige Organisationen unterschiedliche Kompetenzen: von Kommunikation, Strategie, Personal bis zu IT. Häufig fehlt es an Ressourcen, sich diese Kompetenzen am Markt einzukaufen. Pro-bono-Engagement von Profis kann da Abhilfe schaffen. In diesem Onlineseminar erfahrt ihr die Grundlagen zu erfolgreichen Pro-Bono-Projekten, wie ihr die Profis, die ihr braucht, findet, welche Fallstricke es gibt und wie ihr eure Projekte zum Erfolg führt.

Referierende: Anne-Sophie Pahl & Benita Piechaczek

Veranstaltungskategorien: